Heilabend - Kristall Tempel Myriel

Kristall
Kristall Tempel Myriel für Neues Bewusstsein
Direkt zum Seiteninhalt
Gruppen Fernheilabend
Meditation
Bei dem Heilabend, wird das Energiefeld und die Aura gereinigt und geklärt. Die Chakren werden gereinigt und mit lichtvollen Energien aufgeladen.

Gedanken und Emotionen die dich belasten und nicht dienlich sind, werden in positive Energien wie Liebe, Freude, Harmonie, Frieden, Fülle, Gesundheit gewandelt.
Das Energiefeld wird harmonisiert und ausgeglichen.
Positives Weltbild
Die Welt steht vor einem großen Wandel.
 
Die Menschen und der Planet stehen vor einer großen Aufgabe. Alles kehrt zum Ursprung zurück, um die Göttlichkeit hier auf diesem Planeten zu leben.

Wie wäre es, wenn alle Menschen mit der Natur, den Menschen, den Tieren und alle Lebewesen in Liebe und im Frieden zusammenleben. Ganz gleich welcher Religion, welche Hautfarbe und welches Geschlecht sie haben?

Vielleicht fällt es dir schwer, die göttlichen Attribute zu leben, weil du Ansichten, Vorstellungen oder Bewertungen hast, wie die Welt oder die Menschen sein sollen.
Vielleicht ist dies, nicht im Einklang mit deiner Sichtweise oder Überzeugungen die du im Laufe deines Lebens gesammelt hast.
 
Es ist auch möglich, dass dies gar nicht wirklich deins ist, sondern dass du diese Schwingungsfelder übernommen hast und du danach handelst oder dein Leben damit gestaltest.
 
Bei dem Heilabend werden die Resonanzfelder in dir erlöst, was nicht wirklich zu dir gehört.
Diese Resonanzfelder in dir, werden dann mit den genannten göttlichen Attributen von Frieden, Mitgefühl, Achtsamkeit, Vertrauen und Mut ersetzt. So dass du alles aus einem höheren Blickwinkel betrachten kannst.
Alles was DU in DIR veränderst, veränderst du auf der Welt.
 
Ich freue mich, wenn dich das Thema anspricht und du dabei bist und ich für dich wirken darf.
 
Anmeldung gerne per Mail.
 
angelika@seelenberührung-myriel.de
Bei Interesse gebe ich gerne weitere Informationen dazu.
Du kannst dich gerne per Mail zu einem Newsletter anmelden.
Per Mail bekommst du jeden Monat das neue Thema zugesandt.


Termine für 2022
3. Montag im Monat

17. Januar
21. Februar
21. März
April entällt
16. Mai
20. Juni
22. August
19. September
17. Oktober
21. November
19. Dezember


Beginn:
20:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ausgleich:
Pro Person 25.- €
inklusive mp3-Datei, 2-3 Tage später
Hinweis: Die Teilnahme an meinen Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung.
              Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.
Zurück zum Seiteninhalt