Sei die Göttin die Du in Wirklichkeit bist - Kristall Tempel Myriel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sei die Göttin die Du in Wirklichkeit bist

Aktuelles > Eigene CD´s


Sei die Göttin die Du in Wirklichkeit bist


CD - Heilbehandlung der verletzten Weiblichkeit.

DEINE ursprüngliche Weiblichkeit kehrt zu DIR zurück.

In meiner Praxis Tempel der Isis habe ich viele Frauen mit diesem Thema der verletzten
Weiblichkeit behandelt. Die Energien sitzen sehr tief und es durfte sich oft nur langsam lösen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, als wenn diese Energien wie ein Vulkan aus dem Unterleib
heraus strömten. Die Frauen konnten ein befreiendes Gefühl wahrnehmen. Oftmals sind
Tränen geflossen, im Herzen und in der Seele durfte Heilung geschehen. Rückenbeschwerden
oder Unterleibsschmerzen haben sich reduziert oder sind ganz weg. Viele Frauen konnten ihre
Weiblichkeit wieder besser spüren und wahrnehmen. Das Selbstbewusstsein wurde gestärkt,
Kraft und Selbstliebe dehnten sich aus.

Diese Verletzungen sitzen so tief und es können nicht alle Verletzungen bei einer Behandlungen
gelöst werden. Wir Frauen tragen immer noch so viele Verletzungen in uns, wenn diese
Verletzungen geheilt sind, können wir im außen nicht mehr verletzt werden. Je öfter die CD
angehört wird, werden jedes mal weitere Verletzungen gelöst, transformiert und geheilt.

Die Worte in der Einleitung die ich auf der CD spreche, können dich tief in deiner Seele berühren.
In diesem Moment geht deine Seele damit in Resonanz, dies bedeutet, dass du diese Verletzungen
auch in dir trägst, sie sind in deinem Körper als Energie oder Schmerz spürbar.
Die hochenergetische Heilbehandlung erfolgt ohne Worte. Göttliche Energien lösen die Verletzungen
deiner Weiblichkeit sanft aus allen Ebenen deines SEINS.



Heilbehandlungs CD 45.- €  Dauer: 61:25 Minuten

Heilbehandlung in meiner Praxis ca. 45 Minuten 70.-

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü